Frage von Pauli1000,

Netzwerk zwischen windows 7 und xp

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ein Heimnetzerk zwischen windows 7 und xp einrichten kann (BITTE GENAUE ANLEITUN) DAnke :)

Antwort von Smash,

Es geht, aber es ist ziemlich problematisch. Aber auf sogenannten LAN Parties bekommen es die Teilnehmer ja auch hin, Netzwerke zwischen unterschiedlichen Betriebssystemen aufzubauen. Ich frage mich allerdings auch, wie die das machen.

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, da wird beschreiben, wie man es machen kann:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/4054-kleines-netzwerk-tutori...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community