Frage von xMeDix, 32

Netzwerk-Topologie Einleitung/Fachbericht?

Hallo, ich arbeite im moment an einem Fachbericht über die Netzwerk-Topologie und wollte fragen wie die Einleitung dafür aussehen könnte?

Eine grobe Hilfe wie die Einleitung aussehen könnte wäre ganz lieb hänge schon ne ganze weile daran obwohl es ja einfach ist ... finde ich trozdem nicht die passenden Worte.

Antwort
von tttom, 14

Hallo und guten Abend,

solltest du wirklich nur über "Topologien" schreiben, würde ich mit ein paar allgemeinen Grundlagen über Netzwerke anfangen (ich hoffe ihr kennt schon einiges) und würde dann sagen, was das Thema Topologien mit Netzwerken zu tun hat. 

Ansonsten ist am Anfang ein persönlicher Bezug immer interessant. Was stellst du dir drunter vor, was willst du erreichen, spielte das Thema irgendwann schon einmal eine Rolle (Erfahrungen).

Du musst auch immer auf die Aufgabenstellung achten, da sind nicht immer alle Freiheiten für dich offen.

Falls du noch arbeitest oder auch sonst zum Thema, Fragen dann stell sie (bin für alles offen)?

Einen schönen Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community