Netzwerk soll aufgefrischt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anstatt zu fluchen wie ein Rohrspatz solltest du dich einfach genauer kundig machen!

Ich nutze NAS-Geräte von Zyxel, und die können locker mit 4TByte Platten umgehen. Die aktuellen sogar locker mit 8 TByte.

Ich habe ein älteres NSA310, und das schafft ohne Probleme 80MByte/Sekunde bei vielen kleinen Dateien und fast 100 MByte/sekunde bei großen ISO-Dateien (im Gigabit-Netzwerk)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drdreibein007
16.09.2016, 12:24

Danke Dir...
Nimm mein fluchen nicht ganz so ernst :-)

Viele Hersteller scheuen sich, Angaben darüber in ihren Datenblättern zu machen. D-link, Zyxel und andere. Ich hab heute schon ein wenig umhertelefoniert.
Bisher hat nur synology dazu Angaben gemacht hat.

Da du aber Zyxel nutzt sind die bisher der zweiten, die anscheinend keine Probleme mit 4TB haben sollten.

0

Was möchtest Du wissen?