Frage von bepa1012, 37

Netzwerk mit Fritzbox aufbauen?

Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt mit Sonos Lautsprechern und Phillips Hue Lampen. Beide Geräte werden per WLAN gesteuert. Von Zuhause aus funktioniert das auch ohne Probleme. Allerdings muss ich das Projekt jetzt an der Uni testen und dazu mit meiner Fritzbox ein Netzwerk aufbauen, ohne dabei einen Internetzugriff zu haben. Ich möchte also ein WLAN Netz aufbauen, mit dem ich die beiden Geräte steuern kann (software dafür habe ich bereits). Wie geht das, wenn ich den Router nicht an das Internet anschließen kann? Muss ich irgendwelche speziellen Dinge einstellen?

Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt xD

Antwort
von Nemesis900, 25

Genauso wie wenn du Internet hättest. Das macht keinen unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten