Frage von LGBTsupport, 129

Netzwerk für Homo-&Bisexuelle Jugendliche?

Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach einem Netzwerk für Homo-&Bisexuelle Jugendliche (abgesehen von dbna)

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Camillai, 62

Iboys.at ist in Österreich sehr verbreitet und bietet ähnlich wie dbna auch ein Online-Magazin an.

you2you.de ist eine Seite für junge Lesben & Schwule und ist recht gut um schnell neue Kontakte zu knüpfen.

purplemoon.ch ist ähnlich wie You2You und in der Schweiz recht verbreitet. 

Hoffe das hat geholfen ;)

Antwort
von Bodaway, 79

lambda

http://www.lambda-online.de/index.php/wir?view=featured

Antwort
von don2016, 26

...also von einem Netzwerk rede ich nicht direkt...sondern von Köln...hier gibt es z.B. ein Jugendcafe das : "anyway", also Treffpunkt nur für Jugendliche, ebenso wer Beratung aller Art benötigt : Huk und/oder Rubicon für LBST, auch deren Angehörige, Eltern, Geschwister, Partner usw. und je nachdem was du suchst, kannst du da vlt. auch fündig werden (entsprechend in einer ander größeren Stadt : Herrn Google fragen), liebe Grüße aus Köln