Frage von Vollkornkeks,

Netzwerk entfernen....wie?

Hab mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Um die ganzen Daten vom alten PC rüber zu ziehen, hab ich m. nem Freund die beiden PCs verbunden u. ein zusätzl. Netzwerk eingerichtet. Beim alten Rechner ließ sich dieses danach leicht wieder entfernen.

Aber beim Laptop (arbeitet mit Windows 7 HP) bekomm ich das nicht so leicht hin. Wer kann mir helfen?

Antwort von martinell,

ich kenne Windows 7 noch nicht aber vermutlich hast Du 2 Optionen: a) die Verbindung (offenbar eine LAN-Verbindung zu deaktivieren b) die Verbindung zu löschen

all das bei Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen Oder auch im System (unter Systemsteuerung den Namen der Netzwerkgruppe zu ändern) Richard

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten