Frage von Crunch44, 17

Netzwerk bricht zusammen bei Upload?

Ich habe eine Fritzbox 7270 und eine 6000 Leitung, laut Fritzbox habe ich einen Upload von 600kbit. Sobalt jemand im meinen Netz was hochläd zb Bilder bricht mehr oder weniger das Netzt zusammen, während des uploads können keine internet seiten aufgerufen werden. Kennt sich da jemand aus?

Und ich habe eine "RAM" leitung eig wäre bei mir nur eine 3000 leitung verfügbar.

Antwort
von flaglich, 10

Lerne damit zu leben. Eigentlich ist eine DSL-Leitung asymmetrisch und der Download sollte noch genug Kapazität haben. Da du die Uploads als Verursacher identifizierst, sind einfache Möglichkeiten diese Uploads zu lassen, zu reduzieren (Auflösung der Bilder anpassen) oder zu verschieben.

Wenn du auf die Uploads angewiesen bist, einen Provider suchen, der dir mehr Upload bis hin zu einer symmetrischen Leitung bietet.

Antwort
von Lunited, 11

600kbit´s sind sehr wenig da wlan über funk sendet und noch andere irgendwas im Internet macht dann kann es schon crashen würde dir eine bessere Leitung empfehlen da auch Bandbreite was zu sagen Hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community