Frage von stinkendesocke, 76

Netzwerk bricht andauernd ein?

Hallo, ich habe seit einigen Tage das Problem, dass bei mir andauernd die Internetverbindung einbricht. Das schaut so aus, ich teste zunächst meine Internetverbindung und empfange 10K, danach gehe ich in ein Online Spiel (Black Ops 3). Am Anfang klappt alles super doch dann plötzlich empfange ich entweder garnichts mehr oder sehr wenig, dadurch werde ich immer aus den Spiel geworfen. Hättet ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte, oder wie ich das Problem beheben könnte? Danke im Vorraus! PS: Ich habe eine Easybox von Vodafone

Antwort
von Brot454, 62

Kabel oder WLAN?

Kommentar von stinkendesocke ,

Über WLAN mit Lan zu verbinden würde etwas schwierig werden, da der Router im Flur steht.

Kommentar von stinkendesocke ,

Vielleicht könnte man es mit Devolo versuchen?

Kommentar von Brot454 ,

Da hast du ja schon deine Antwort. WLAN ist einfach nicht zum zocken gedacht, die Signal Stärke reicht dabei einfach in den meisten Sachen nicht aus. Schon garnicht wenn du mit mehreren Geräten eingeloggt bist.

Kommentar von Brot454 ,

mit dlan habe ich keine persönlichen Erfahrungen gemacht, lese aber oft das es auch nicht der Hit ist.

Kommentar von stinkendesocke ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community