Frage von iDanielDCx, 29

Netzwerk benutzer wofür ist das?

Hallo,

Wofür brauche ich das da ist mein benutzer unter user mit daten von 12gb drinne ich habe den ordner jetzt 2mal verbraucht der jetzt unnötig speicher? wie kann ich es löschen?

Antwort
von Duponi, 19

du brauchst ihn einmal, weil dort deine Dokumente, deine Einstellungen und anders gespeichert sind. Ohne den Ordner kannst du dich nicht mher anmelden, sprich, Windows wird nicht mehr starten, es sei denn du hast noch andere Benutzer, aber deine Einstellungen sind dann futsch. Warum du ihn 2x hast, weiss ich nicht.

Kommentar von iDanielDCx ,

einmal unter netzwerk und einmal in der festplatte

Kommentar von Duponi ,

hängst du in einer Domäne? "unter netzwerk", was heisst das genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community