Frage von oOKontaOo,

Netzwerk auflisten??? Hamachi (Sacred2)

Hi, Hab ne Frage um Sacred2 mit hamachi (lan) zu spielen wurde mir vorgeschlagen hamachi über mein normales inet zu listen?Also das mein Hamachi netzwerk über dem ist von meinem normalen(angeblich weil das das erste netzwerk ist was windows für programme wahrnimmt). Ich habe windows 7! Auserdem habe ich das problem das alle server grau angezeigt werden(open net)... mir wurde gesagt ich soll den port 7011 fordern(auf meinem router)?! kann wer genau erkären wie das geht oder eine DEUTSCHE anleitung schicken. habe D-Link DI-524. Achja bei meiner Firewall hab ich bei eingehende verbindungen die exen und die ports freigegeben und zwar die ports 6800,7011 und 2005-2010.

Also ich habe: Router: D-link DI-524; Sacred 2 fallen angel neuste version (gepatcht 2.4.3); ports bei eingehende verbindun freigegeben auch hamachi ports (leute mit denen ich über hamachi spielen auch); hamachi version 1.0.1.5&neuste.

Das schlimmste ist ja das ich nichtmal im OpenNet spielen kann.. google spuckt mir nichts nützlches aus weil ich nicht mehr weiss nach was ich suchen soll. Achja einen Server kann ich dort aber erstellen ob da jemand rein kann weiss ich nicht mein kollege hat die selben probleme mit den grauen server kann meinen server aber in der lobby sehen

PS: Ich hatte es eilig und konnte meine Frage selbst nicht durchlesen komme wieder um 2:00 thx euch :3

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten