gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Netzwerk Aufbau

gefragt von bafti14bafti14 am 26.03.2009 um 8:21 Uhr

Meine Frage : ist es möglich wenn ich einen Laptop an einer Fritzbox mit W-Lan angeschlossen habe einen zusätzlichen PC an den Laptop mit einem Netzwerkkabel verbinden damit ich ins Internet kann,oder muß ich einen W-Lan Stick verwenden.Können dann beide zugleich im Internet sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73625)
Netzwerk (1033)
W-Lan (507)