Frage von vleeskroket, 36

Netzwerk - Router gibt komische Fehlermeldung (Bild im Anhang), woran könnte es liegen?

Hallo!

Seit einigen Tagen zeigt der Router in unserer Studentenbude ständig eine Fehlermeldung an und stellt keine Verbindung zum Internet her (gelbes Warndreieck. Fehlermeldung als Pic im Anhang). Verbinde ich mich jedoch mit dem Extender von den Nachbarn, welcher auf den besagten Router zugreift, so habe ich minimal Internet. Woran könnte es liegen? Habe den Router natürlich schon einige Male neugestartet. Vielen Dank :)!!!

Antwort
von qugart, 19

Da passiert eben das, was die Fehlermeldung aussagt. Die Gegenstelle (Client) wird nicht vom Router akzeptiert.

Mehr kann man da jetzt nicht sagen, wenn man weder den Router, noch dessen Konfiguration kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community