Frage von Froz3nForc3, 18

Netzteil zu schwach für ne 380er?

Hey Leute ich habe vor meine GraKa aufzurüsten...momentan habe ich einen Verbrauch von 226 Watt auf einem 450 Watt Netzteil...Mit der neuen R9 380 hätte ich nen Verbrauch von 416..wäre das schon zu viel oder passt das ?

Antwort
von michele1450, 12

neues wäre besser man sollte immer ein gewissen Buffer haben 

Antwort
von 5Bugs95, 8

So wie du es beschreibst ist das Netzteil ausreichend, aber bei der nächsten Aufrüstaktion hast du nicht mehr viel Spielraum. Nichtsdestotrotz kannst du das Netzteil erstmal lassen, bei den meisten qualitativen ist sogar weniger drauf geschrieben als das Netzteil wirklich kann, und außerdem halten viele sogar ein gewisses Maß an Überlast aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community