Frage von Sh0rdey, 52

Netzteil zu schwach für dieses Setup?

Mir hat jemand gesagt, dass bei so einem Setup das Netzteil schlecht wäre. Stimmt das?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 7

passt ... fast alle Systeme mit einer Grafikkarte kannst Du damit Powern

Antwort
von Wurstaufschnitt, 33

Unter Last wird das System nicht mehr als 350W benötigen, das Netzteil reicht also.

Antwort
von 1SchwarzesSchaf, 3

das netzteil ist gut und für die hardware ausreichend. wenn dir jemand so was erzählt hat er keine ahnung - oder er möchte dir etwas aufschwatzen, damit er mehr verdient.

Antwort
von Hikarian, 19

Sollte normal passen.. habe ungefähr das selbe system vor ein paar tagen einem freund von mir geschenkt.. funktioniert super ^^..  

Antwort
von WosIsLos, 29

Ja und ich würde auch 2*8GB RAM nehmen.

Kommentar von Sh0rdey ,

Man sagt doch, dass 8gb mehr als ausreicht ^^ soll ich da wirklich zu 16gb ram tendieren?

Antwort
von Shalidor, 8

Ich seh in der Liste gar keinen Arbeitsspeicher. O_O

Antwort
von DerVerfasser, 17

Nein, damit hast du eine perfekte NT-Auslastung von 70-80%

Antwort
von GuteAntworten1, 25

nein , sollte ausreichen.
Deine Grafikkarte zieht bis zu 275Watt und deine CPU maximal 70W.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten