Frage von MCTutorial, 28

Netzteil welches eine Nvidia GTX 745 und eine Quadro FX 1800 oder eine GTX 650 Powern kann?

Ich bin am Aufrüsten und habe eine Neue Graka (GTX 745, ich brauch keine übelst gute Graka) und will meine alte Quadro fx 1800 Gleichzeitig Powern damit. Leider ist mein Netzteil mit 450 Watt zu schwach. Ich benötige eine die Beide Karten Powern kann und Später an stelle der fx 1800 eine GTX 650 Powern kann. 

Mein CPU: Intel Xeon W3520

Antwort
von DerTruckster, 21

500 watt netzteil..irgengeins von thermaltake, keine billig chinaware bitte...und was willst du mit ner 745? wenn dann hohl dir wenigestens ne 960, weil damit wirst du nur mit RICHTIG alten spielen noch glücklich...

Kommentar von MCTutorial ,

Weist du was? Schnauze! Ich kaufe mir was ich will (Grafisch Technisch) denn wenn du die Frage gelesen hättest wüsstest du, dass ich lieber ältere Grakas habe die was Taugen. Die GTX 745 hab ich heute für den Halben Gebraucht Preis von meinem Besten Freund abgekauft. 

Kommentar von MCTutorial ,

Ich hab nicht viel Geld und Geiere nicht nach Grafik. Ich bin Froh, wenn ich eine Graka hab die Mithalten kann.

Kommentar von DerTruckster ,

...die 960 IST eine grafikkarte die mithaltne kann..deine 745 kann vielleicht noch n halbes jahr oder noc hweniger mithalten, und das wars dann....wenn du mir hier jetzt mit schnauze nd so kommst, brauchst du keine hilfe zu erwarten, aber zu sagen, das die 960 nicht zukunftssicher ist, aber deine 4 jahre alte 745 wird kaum noch bei den neuen spielen oder auch schon etwas älteren mithalten können..taugen tut das ding da nix. die 960 schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten