Frage von coljuggernaut, 63

Netzteil? Was könnte das sein?

Moin Dachbodenfund... Kann mir evtl jemand sagen was das hier ist? Ein Netzteil kann das sein?

Antwort
von Archoskunde, 41

Müsstest nochmal ein paar mehr Bilder machen, was für Anschlüsse dran sind, wie hoch das ist, also auf jeden Fall das Gerät als ganzes mal. Könnte ein USV sein!

Antwort
von kuku27, 7

da weder Wincor noch Siemens dabei steht muss dass ein Teil aus der Zeit vor 1990 sein. 
Ich vermute ein Netzteil und eine Datenverbindungseinheit ähnlich dem Ethernet oder Token Ring

Antwort
von Trackfreak, 34

Der rechte Teil ist auf jeden Fall ein Netzteil, ja. Der linke Teil scheint aber nicht zum Netzteil zu gehören. Vielleicht kann dir ein anderer User ja mehr zum linken Teil sagen.

Antwort
von Sparkobbable, 8

Ja das ist ein Netzteil. Allerdings ein altes und ne ganz schöne Kiste. Gehört uns Museum :D

Kommentar von Sparkobbable ,

*ins

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer,

Das war Spezialhardware (Netzteil) aus der Telekommunikation / Telekom oder alter 1980s spezial IT

messe mal die Ausgänge

Antwort
von coljuggernaut, 17

Höhe C.a. 25 - 30 cm

Antwort
von Muhviehstarx3, 12

Denke auch eine USV.

Antwort
von IchKannsHalt2, 26

Ja, das könnte sein

750w leistung, 50hz wechselstrom und 220vspannung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten