Frage von Kleon1111, 37

Netzteil tausch ... Grafikkarten tausch... mehr Watt ?

Soll ich das Thermaltek Netzteil mit meinem China böller Netzteil austauschen ? Ich möchte nähmlich medine grafikkarte tauschen

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 18

LiteOn ist nicht unbedingt eine Billigmarke, im gegenteil, die bauen Netzteile ua. für Supermicro und HP.

Mit dem Thermaltake würdest du also wahrscheinlichs ogar einen Rückschritt machen. EMpfehlenswert ist das Thermaltake nämlich nicht wirklich, wobei ich zu den Innereien des LiteOn nichts sagen kann (mangels Testberichten).

Antwort
von sgt119, 14

220 Watt (~180 davon auf 12V) werden für ne neue Grafikkarte eh nicht reichen, also musst du es austauschen. Das TT München ist allerdings n Rohrkrepierer, kauf mindestens das Cooler Master G450M, je nach Grafikkarte

Antwort
von tactless, 33

Sind beides keine guten Netzteile! 

Kommentar von Kleon1111 ,

İn denn Test ist es aber gut preislich..

Kommentar von Kleon1111 ,

Da kann ja was nicht stimmen 

Kommentar von tactless ,

Was denn für Tests? Das sind beides poplige 80+ Netzteile! Ich würde mir beide niemals in einen vernünftigen Rechner einbauen! 

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Zumindest beim LiteOn wäre ich mir da nicht so sicher. OEM-Hersteller ua. von HP, Dell und Supermicro, da muss zwangsläufig QUalität drinstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community