Frage von pascal1231, 46

Netzteil stark genug für gtx 970 und 8320e?

Ich habe im moment ein 430 w netzteil. Wollte fragen ob das für eine nvidia gtx 970 und einen amd fx 8320e ausreicht?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 35

Nur, wenns ein wirklich gutes Markennetzteil ist.

Kommentar von pascal1231 ,

Hallo.Ich habe grad mal nachgeguckt und ich habe ein sp-4300 atx netztteil. scheint mir aber kein markennetzteil sondern no name zu sein.

Könntest du mir den ein preisgünstiges netzteil empfehlen womit ich mit diesem  build  klar kommen würde?

Kommentar von Bounty1979 ,

Das Ding ist wirklich schrottig und hätte sicher auch nicht die nötigen Anschlüsse, die eine GTX 970 braucht.

Das sollte unbedingt getauscht werden.

Das hier wäre geeignet:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX...

Oder zur Not auch das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-8-Non...

Das hier wär das allermindeste:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-be-quiet--System-Power-B8-bu...

Kommentar von pascal1231 ,

ok danke ! :)

Antwort
von CEKfile, 39

500 wären ausreichend weil die Festplatte und andere Gegenstände auch strom brauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community