Netzteil Spannung richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Symptom passt auch zu einem mangelhaften Netzteil. Da solltest du mal ein anderes testen. Ansonsten die Temperaturen unter Last nochmal beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach nen billiges display was die leistung nicht konstant liefern kann und deswegen geht der pc aus hatte das selbe problem bau dir nen gescheites be quiet straight power 500 watt ein und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also habe mir das Foto angeschaut an der cpu temperatur kann es nicht liegen aber die Mainboard Temperatur scheint mir mit 43 Grad zu hoch zu sein sorge für eine bessere Gehäusebelüftung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist zu wenig sehr richtig, und dein mainboard und Prozessor sind zu heiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorSnugels
04.04.2016, 22:15

mit ca:30 Grad pro kern Prozessor zu Heiß ????  das Mainboard mit 43 grad vieleicht aber die CPU mit 30 Grad durchschnittlich niemals 

0