Frage von DominikFreZe, 29

Netzteil sollte passen?

Ich habe zurzeit dieses Netzteil: Codecom PM-350C PM 350C

und habe vor mir dieses hier zu kaufen: https://www.amazon.de/gp/product/B018ILWI52/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

habe ein normales ATX Gehäuse, passt das neue Netzteil? :)

LG Dominik

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 24

In Gehäuse, die ATX-Netzteile aufnehmen, passen entsprechende Netzteile (auch dieses hier) rein. Für PCs, die knapp 500 Watt brauchen, ist die gruppenregulierte Bauweise des Netzteils aber wenig optimal.

Antwort
von sgt119, 18

Das S8 ist ein abgespecktes L8 von HEC aus 2008 oder 2009, das würde ich links liegen lassen. Für 2€ mehr bekommst du das Cooler Master G450M, für 10 das XFX TS Gold 550 Watt

Kommentar von DominikFreZe ,

Läuft meine Grafikkarte: Zotac GTX960 AMP 4gb ohne probleme bei dem Cooler Master G450M?

Kommentar von sgt119 ,

Ja

Kommentar von DominikFreZe ,

Und passt logischer weise auch in mein Gehäuse?^^

Kommentar von sgt119 ,

Vermutlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten