Frage von MavenCamo, 18

Netzteil schrott?

Hallo, gestern ist etwas sehr komisches passiert. Ich war ganz normal am PC & plötzlich geht er aus, die grüne LED hat geblinkt & keine weitere Reaktion, beim "abstürzen" kam auch kein Geräusch, er ging einfach aus. Hab dann das Stromkabel ab gesteckt & wieder ein gesteckt, versucht an zu machen.. keine Reaktion.. wirklich gar nichts. Habe mir jetzt das Netzteil neu bestellt. Denkt ihr es liegt daran? (Es geht um einen PC & nicht um einen Laptop)

Antwort
von Paulaner23, 14

Es kann sein das es das Netzteil ist es kann aber auch an kaputten Kondensatoren liegen. :)

Kommentar von MavenCamo ,

Was ist wahrscheinlicher? 

Kommentar von Paulaner23 ,

Das Netzteil. Aber du kannst mal gucken ob die Kondensatoren oben aufgewölbt sind. Wenn sie es sind sind sie kaputt.

Kommentar von MavenCamo ,

Alle sehen normal aus, muss wohl am Netzteil liegen. 

Kommentar von Paulaner23 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten