Frage von Nilkul, 20

Netzteil Probleme 4+4pin?

Also ich hab am Netzteil 4+4pin 1x

Aber das motherboard bzw cpu brauch 6pin?

Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 19

Das Mainboard will sicher nicht 6 Pin. Wenn dann ne pcie Karte. Wenn du 8 Pins brauchst is das für die CPU, da nimmste die beiden 4 Pins zusammen

Antwort
von FaMe24, 20

Müsste einen 6 Pin haben.. Oder manchmal kann man auch einen 8pin auseinander stecken zu einem 6er. Vllt geht auch ein 4pin plus 2pin.
Einfach mal ausprobieren ob man Stecker auseinander machen kann

Kommentar von Nilkul ,

Ich hab grad gesehen das es am mainboard 8pin ist! Und ich habe 2 mal 4pin am Netzteil

Kommentar von FaMe24 ,

Dachte ich mir ;) Normal ist aber auch ein großer 8pin dabei