Frage von FileHacker, 34

Netzteil piept den ganzen Tag, am liebsten gegen Wand werfen wollen?

Manche Netzteile Piepen ja manchmal aber nur manchmal. Hier hab ich jetzt eins welches den ganzen Tag jetzt gepiept hat bis ich es aus der Steckdose gezogen hab. Ich weiß dass das durchaus manchmal normal ist, durch Spannungswandler etc. Trotzdem den ganzen Tag? Und dann in einer sehr lauten Lautstärke. Manche tage ist es weg, dann wieder da. Ist das normal? Rein aus Interesse. Da man ja meinen sollte dass das Netzteil so sicher ist dass es nicht gleich in die Luft fliegt. R.I.P. China Netzteile.

Antwort
von megaruelps, 20

Mir wurde gesagt, wenn das Netzteil oder Trafo lauter piept geht's über kurz oder lang kaputt. Das soll also nicht so sein 

Kommentar von FileHacker ,

Danke. Naja kann sein dass es bald seinen Geist aufgibt, ist schon etwas älter :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community