3 Antworten

Das Kabel sparst du dir mal für die Grafikkarte, auf dein Mainboard gehört der 4+4 Pin CPU-Stecker, der auch am Netzteil hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du da in der Hand hattest waren die Anschlüsse für die Grafikkarten da muss noch ein 4/8 Kabel am Netzteil sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch die für die Grafikkarte oder sehe ich das falsch. Die 4-Pin fürs Mainboard ist für gewöhnlich mit Gelb/schwarzen Kabeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
08.09.2016, 18:39

Gelb und Schwarz sind die offiziellen Spezifikationen für 12V und Masse-Kabel. Und die haben sowohl PCIe als auch CPU-Stecker. Wenn die Kabel gesleevt sind, sieht man davon natürlich nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?