Netzteil mit zu wenig Kabeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Y-Kabel, so dass man aus einem Anschluss 2 machen kann.

Das ist günstiger als ein neues Netzteil.
Du musst nur darauf achten, dass Dein Netzteil stark genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryda2097
06.07.2016, 00:15

steht 300watt drauf. mehr weiß ich auch nicht. Problem ist ich kann nicht aus einem 6pin Stecker zwei machen weil es überhaupt keinen gibt :/

0
Kommentar von SpitfireMKIIFan
06.07.2016, 11:16

....Und, dass der Kabelquerschnitt stimmt, sonst fließt die größere Menge Strom durch den selben Querschnitt, was zur Überlastung der Kabel und zum Kabelbrand führen kann.

0

Wichtig wäre zu Wissen welche Grafikkarte das ist, danach richtet sich auch die benötigte Leistung (W) des Netzteils. Sowenig Watt sollte man nicht nehmen, aber zu viel geht nur auf den Geldbeutel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryda2097
06.07.2016, 13:03

ist eine GTX 950 Wind force OC

0

Was möchtest Du wissen?