Netzteil mit sehr vielen Molex und PCIe anschlüssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PCIe Anschlüsse sind auf deinem Mainboard. Molex ist heutzutage ziemlich überflüssig. Was wichtig ist sind viele 4 Pin, 6 Pin und 8 Pin Anschlüsse. Pure Watt bringen gar nichts wenn es ein China Böller ist. Informiere dich besser nochmal über Netzteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOneLukas
14.02.2016, 12:46

Also: Ich bin in deinen Augen schlecht informiert, Ok. Meine Frage war trotzdem, ob du evtl. ein Netzteil kennst, welches Relativ viele Molex und PCI (6+2 Pin) Stecker hat. Dabei brauche ich bei einem eine Wattrate von 350 (davon kaufe ich mir dann halt mehrere), ODER eines mit 700 Watt aufwärts. 

btw: Molex benötige ich, weil es diverse Molex auf PCI Adapter gibt.

0

700 Bis 1000W oder 350? Was soll den der Quatsch?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOneLukas
14.02.2016, 12:13

Entweder eins mit über 700 Watt, oder eins mit 350 Watt

0
Kommentar von xGeTReKtx
14.02.2016, 12:15

Wozu ? und warum dieser Unterschied?

0
Kommentar von TheOneLukas
14.02.2016, 12:41

Ich upgrade meine Bitcoin-Miner und war mit meinen alten Netzteilen nicht so zufrieden. Jetzt brauche ich 1 oder mehrere Netzteile um diese zu betreiben. Und meine Frage war einfach, ob hier jemand eins kennt. Nur meine Miner brauchen pCI stecker, also die 6 Pin vom Netzteil...

0