Frage von lenz1980, 46

Netzteil mit 500Watt unter 50€?

Also, ich suche ein möglichst günstiges 500Watt Netzteil unter 50€ aber nicht irgend einen billig Dreck. Danke :D

Antwort
von sgt119, 9

Was vernünftiges unter 50€ mit 500 Watt wirst du kaum finden. Das Xilence Performance A+ vielleicht, das ist ganz ok für den Preis. Caps & Lüfter sind aber ziemlich mies
Das Delta 500QB wäre auch ne Option, ist aber kaum zu kriegen. Gabs mal ne Weile für 14,95€ bei Pollin. Maße sind allerdings nicht ganz ATX Konform

Ansonsten wirst du wohl noch 10-20€ drauflegen müssen für was anständiges. Cougar GX-S450 oder 550, Superflower Platinum King 450 oder 550 oder auch das Corsair Vengeance 500

Antwort
von SirSlayer10, 17

www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/page/2/550-Watt-Corsair-Vengeanc...

Wie wäre es mit der hier?(kostet halt um die 60€)

Antwort
von lenz1980, 25

Leute mir geht es nicht nur um den Preis sondern auch gute Qualität trotz günstigem Preis

Antwort
von Barcodekiller, 40

Geh auf Mindfactory.de , da findest du recht viele unter 50, ich glaube die haben im Moment soagr ein 650W von Corsair für 48€ im Angebot.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

...was Elektroschrott ist.

Kommentar von Barcodekiller ,

Elektroschrott ist übertrieben. Klar Corsair hat auch viel Müll in den eigenen Reihen , aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit ,dass dir so ein Ding durchfliegt recht gering. 

Antwort
von Fitje, 20

Qualität kostet eben, aber sieh mal bei Pollin nach.

Der hat ein 720 Watt Netztei drinn für unter 50 €.

Antwort
von Tarikinan, 22

G550m ist etwas teurer aber super

Antwort
von MarcShn, 15

Netzteile unter 50€ sind grundsätzlich china böller!!! Spar am netzteil nicht!

Antwort
von BayriseHD, 33

Hallo,

kenne zwar die Preise jetzt nicht, aber schau mal bei beQuiet. Ist meiner Meinung nach die beste Firma was sowas angeht,

Was total überteuerte Preise angeht ? Ja das schon.

Kommentar von BayriseHD ,

Was die beste Qualität angeht, Ja! Oh sorry, bleib lieber bei deinen Netzteilen, die versprechen 800 Watt für 20 € zu bringen.

Komm mal runter. Ich habe einfach nur gesagt das beQuiet einfach krass überteuert ist. Ich hab die Marke nie als schlecht bezeichnet. beQuiet ist halt völligs überteuert und was im Low-End bereich ihre Netzteile angehen sind die auf dem selben Niveau wie alle anderen Marken.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Aber nicht für 50€! be quiet ist ausschließlich im High-End Bereich von Netzteilen überzeugend, der Rest sind überteuerte orffice-Teile mit veralteter Technik und/oder Mittelklassekomponenten.

Kommentar von BayriseHD ,

Kann sein, ich bin jedenfalls auch mit meinen kleinen Gehäußelüftern fürn appl und n ei ganz zufrieden.

Kommentar von SirSlayer10 ,

beQuiet ist einer der besten Marken,doch beim Preis/Leistungs Verhältnis scheißt voll rein.Nur die E-10er lohnen sich wirklich.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 3

Diese vielleicht.

http://geizhals.de/?cmp=1382452&cmp=1361850&cmp=1380623&cmp=960675

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community