Frage von Surray, 35

Netzteil mit ~500W für max 60€ (Kabelmangement muss nicht sein). am besten wärs noch eins bei mindfactory, kenne mich damit nicht aus?

Frage steht oben Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 10

Seasonic G-550

Kostet zwar knapp über 70€, aber das lohnt sich

Antwort
von KN124, 27
Kommentar von sgt119 ,

Ein abgespecktes HEC L8. Das würd ich echt nicht nehmen

Antwort
von MalaStreams, 17

Hab eins für 65 (mit kabelmanagament)
Das heißt :
500 Watt Corsair Cx Series Modular (non modular ohne kabelmanagament) 80+ Bronze

Antwort
von loler24, 3

Xilence Performance A Series 530 Watt