Frage von T4LH4, 11

Netzteil laut bei Adobe Premiere Pro?

Ich habe einen Gaming PC der 400Watt verbraucht. Und habe einen Netzteil der 500 Watt hat.

Netzteil: Corsair CX500 +80 Bronze

Wenn ich damit zocke etc. ist er sehr sehr leise. Jedoch wenn ich einmal mit Adobe rendere wird er laut.

Ist das normal? Ich habe jetzt Adobe wieder zu und es ist leise. Aber ist so etwas normal an einem Netzteil?

Antwort
von MaxiTV8000, 9

Guten Tag

ich habe selbst Adobe Premiere Pro auf dem Rechner installiert, also mein Netzteil wird nicht laut. Was ich mir aber vorstellen kann ist das dein Prozessorkühler bzw. deine Grafikkarte (Kühler/Ventilator) laut wird, da das Programm schon ziemlich viele Ressourcen benötigt, um optimal zu laufen.

Viele Grüße

MaxiTV8000 ;)

Kommentar von T4LH4 ,

Nene beide sehr leise und der Grafikkarten kühler ist automatisch auf Leerlauf.

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Das sollte aber nicht sein. Frage doch mal den Adobe Support. Ich kann mir darauf leider keinen Reim machen. :/

Antwort
von Masterman431, 11

Bist du dir sicher das es sich dabei um dein Netzteil handelt und nicht um den Prozessor Kühler oder die Grafikkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten