Frage von Fribspilot, 25

Netzteil kaputt nach Umbau?

Ehm ich hab den PC komplett umgebaut und als ich es wieder angeschlossen hab ging es für ne Millisekunde an und wieder aus. Danach hat es aus dem Netzteil gestunken. Mittlerweile richt es nicht mehr. Was hab ich falsch gemacht? Ist das jetzt kaputt ?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 9

Was für ein Netzteil genau, und wie alt ist/war es ?

Was für Komponenten sind in deinem PC ?

Verkehrt anschliessen kann man nix.

Wenn man die kleinen Stecker für die Schalter vom Gehäuse vertauscht, geht davon nicht das Netzteil kaputt.

Antwort
von krassimir111, 20

Was hast du verändert?

Viel falsch machen kann man beim anschließen selber ja nicht machen...

Kommentar von Fribspilot ,

Blöderweise nix. Es kann sein dass ich die Kabel für die tasten im Gehäuse falsch reingesteckt habe 

Kommentar von krassimir111 ,

Den Ein/Aus Taster; Reboot? Sollte eigentlich kein Grund sein dass dein Netzteil durchraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten