Frage von xKoreNexus, 34

Netzteil Kabel für Graka vorhanden?

Hallo leute ich habe diesen http://www.amazon.de/Dual-Layer-DVD%C2%B1Brenner-CardReader-GigabitLAN-Internet/... pc wollte die graka austauschen gegen eine Geforce GTX 750TI jedoch wollte ich wissen ob an meinem netzteil das benötigte kabel dran ist für den strom um es an die graka dran anzuschliessen ?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 13

Die meisten GTX750ti brauchen keinen extra Anschluss. Ersetzen solltest du den Chinaböller von Netzteil aber trotzdem, oder dir zumindest nen guten Feuerlöscher zulegen.

Antwort
von DanDnY, 15

1. Schau erstmal nach wie viel Watt du zur Verfügung hast; du solltest min. 400 Watt haben
2. Wenn du dir die 750 TI kaufst, sollte der 6-Pin Adapter mit dabei sein, am Netzteil solltest du noch Anschlüsse haben

Kommentar von xKoreNexus ,

Hat 500 Watt

Antwort
von Recorsi, 18

Die 750 braucht keinen extra stecker soweit ich weiß

Kommentar von DanDnY ,

Die TI Version braucht einen Stecker

Kommentar von Recorsi ,

Ich hatte mal eine von palit und die hat keinem gebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community