Netzteil kabel für graka?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau doch einfach mal nach. Mach die Seitenwand des Gehäuse auf und schaue welche Kabel aus dem Netzteil rauskommen. Wenn da ein Kabel da ist mit 6 "Punkten" dann kannst du die Grafikkarte anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte dabei sein, wenn nicht gibt es Festplatten molex zu Grafikkarten Strom Adapter da läuft es dann zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die müssten bei einem 400 Watt Netzteil mit dabei sein. Bei mir waren sie aufjedenfall sollche pin anstecker mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Args... Adapter... ganz schlechte Idee. 

Durch die Adapter kommt man fälschlicherweise auf die Idee, mehr anschließen zu können als vorgesehen.
400W ist nicht die Welt und wenn die 780Ti schon 2 Stromanschlüsse möchte, dann wird sie sich nicht unter 150W zufrieden geben. Wenn das jetzt noch ein No-Name Netzteil ist wird es die angegebenen 500W nicht liefern und dann wirds heikel.

Ich würde keine Adapter nutzen um nen Molex für ne Graka zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Adapter sind bei der Graka schon dabei. Du musst nur schauen ob du das Gegenstück davon am Netzteil hast. Müsste man aber eigentlich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an welches, eigentlich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay vielen dank für die schnelle antwort ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?