Frage von Dernichttolle, 28

Netzteil ist das unten genannte Netzteil gut?

Corsair AXi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kesselwagen, Community-Experte für Computer, 28

Moin,

das Netzteil ist schon solide - aber wofür brauchst Du so ein leistungsstarkes Netzteil? Heavy OC? Dual-SLI? ^^ Die meisten Grafikkarten und Prozessoren entwickeln sich ja in Richtung energieeffizient.

Für welches System willst Du das Netzteil denn einsetzen?

---

LG. Kesselwagen 

Kommentar von Dernichttolle ,

Für ein Späteres 3way oder mehr sli system

Kommentar von Kesselwagen ,

Okay na dann... Das NT ist Modular. Also solltest Du die nötigen Anschlüsse für Dein Vorhaben finden.

Kommentar von Dernichttolle ,

Ja jeden Monat ne weitere Karte nein spaß so viel Geld würde ich nicht für einen PC ausgeben 

Ich kann dir eben mal den Link geben

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von sgt119, 15

Wozu 860 Watt? Für eine GTX 1080 reichen auch 550 mehr als aus, selbst wenn du bis an die Kotzgrenze übertaktest wirds schwer über 400 Watt zu kommen

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/550-Watt-be-quiet--Dark-Power-Pro-11...

Kommentar von Dernichttolle ,

Ich will eben dieses Dark Pro nicht haben

Kommentar von sgt119 ,

Warum nicht?

Kommentar von Dernichttolle ,

Weil man das 24 Pin Kabel nicht austauschen kann

Kommentar von sgt119 ,

Dann eben das Leadex Platinum

http://geizhals.de/?cat=gehps&asd=on&asuch=leadex%20platinum

3 Way SLI ist übrigens sinnlos. Skaliert schlecht und produziert Mikroruckler ohne Ende. 4 Way ist noch schlimmer

Antwort
von nrcr13, 22

Ja, kann ich nur empfehlen. Gute Wahl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten