Frage von Denni2016, 53

Netzteil hat 2x4 Anschluss aber Mainboard ein 4 Pol anschluss?

Hallo,

Ich habe mir letztens ein neues Netzteil zugelegt, undzwar das: http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L8-CM-630W-Netzteil/dp/B005JRGVBQ  dieses Netzteil hat aber einen 2x4 CPU Stecker, und mein Mainboard hat ein 4 Pol CPU Anschluss. Würde es gehen wenn ich ein Stecker von den 2 nehme und anschließen tuh. Oder ist der eine Stecker vom Netzteil für Mass und der andere für Spannung da ?

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ? PS: Wenn es nicht geht, kann mir jemand einen Adapter empfehlen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Prozessor, 33

Es reicht, wenn du einen Stecker ansteckst. Das passt schon. Das ist schon so gemacht, dass es für 4-Pin und 8-Pin funktioniert.

Kommentar von Denni2016 ,

Da bin ich aber froh, danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Bounty1979 ,

Bitte, gerne. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community