Frage von itzFlubby, 42

Netzteil hat 120°C?

Ich öffnete gerade Open Hardware Monitor, um mal meine PC-Hitze-Werte abzulesen, doch dann stand da, dass mein Netzteil 120°C hat o.O (siehe Anhang).

Ist das ein Bug oder Wahrheit...?

Antwort
von Thor1889, 27

Doppelfragen sind kaka

Erstens ists nicht das netzteil sondern die CPU und der wert ist falsch ... richtig sind die werte zu core 1, 3 und 5

Antwort
von Maboh84, 29

Das ist die CPU, nicht das Netzteil. Kann aber meiner Meinung nach nicht sein, das der eine Core 40 und der nächste 120°C hat. 
Hast du die aktuelle version vom HW-Monitor? Kuck es dir mal mit CoreTemp oder MSI Afterburner an...

Antwort
von pizzaflo, 10

1. Ist es die CPU.
2. Wäre das selbst für ein Elektrisches bauteil ungewöhnlich bzw wäre es schon fast das aus für den PC.
Nehme mal an das das Programm einen Fehler aufweist

Antwort
von Lupster, 22

So eine ähnliche Frage war gerade auch, das ist ein Bug, bis auf den nächstes Update warten;D

Kommentar von Thor1889 ,

es handelt sich sogar um die gleiche frage vom gleichen fragensteller ;)

Kommentar von itzFlubby ,

Ja sry :D ich wollte nur das in einer separaten Frage klären xD

Antwort
von Firas2, 20

Kann Wahr sein, wenn du lange am aufladen warst, denn die Dioden erhitzen sich höher als man denkt (Sie sind ja so wie IR LEDs also Wärmestrahler)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten