Netzteil gesucht,atx was passt am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

beQuiet Netzteile sind sehr leise. Die Wattzahl würd ich nach deiner alten richten. Falls dies schon an der Grenze war, einfach 50-100W drauflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invert801
30.05.2016, 11:48

nun das alte hatte 500 Watt, also sollte es schon in richtung 600Watt gehen.klar be quiet sagt ja der name. aber vielleicht hat ja jemand nen geheim tipp^^

0

Ich empfehle dir ein straight Power 10 mit 400 watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verwende seit etwa 10 Jahren Netzteile von Enermax, und hatte noch nie Probleme damit. BeQuiet ist allerdings auch ganz gut, und etwas kostengünstiger.

Hier kannst du den Stromverbrauch berechnen
http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?