Frage von MCTutorial, 34

Netzteil genug stark für GTX 650 Grafikkarte?

Ich bekomme nächstens eine GTX 650 von nem guten Freund und wollte wissen ob das Standard Netzteil vom HP z400 Workstation reicht: 475 Watt, weit reichende, aktive Leistungsfaktorkorrektur, 85 % Wirkungsgrad. (Steht in der Beschreibung). Es kommt auch die Nvidia Quadro fx 1800 zusammen mit der GTX 650 in den PC.

Antwort
von TerminatorHoch2, 14

Reicht. Noch eine Frage, was willst du noch mit einer GTX 650 anfangen?

Kommentar von MCTutorial ,

Ich bekomme die von nem Freund und habe bis jetzt nur Eine fx 1800 also eine schlechtere (Konstenlos)

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Gut, ich würde keine GTX 650 kaufen, denn sie ist ziemlich veraltet. Ich bleibe bei meinen 2x GTX 1080 ;)

Kommentar von 19Gamer95 ,

hätte man das geld würde glaub ich jeder zwei gtx 1080 nehmen :D was für ne CPU hast du?

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

i7 6700k

Antwort
von lutsches99, 20

reicht

Kommentar von MCTutorial ,

Ok. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten