Frage von molukke1, 33

Netzteil für nVidia GTX 980 ti?

Hey Community! Ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue Grafikkarte, die nVidia GTX 980ti geholt, die ich jedoch noch nicht einbauen konnte. Dies ist aufgrund eines unzureichenden Netzteils. Kann mir irgendeiner von euch ein solches mit ausreichenden Eigenschaften (mindestens 600 Watt und zwei 8pol Anschlüsse) empfehlen, bzw nennen? Ich freue mich auf produktive Antworten. Mfg, Molukke1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 18

Kostet zwar etwas aber dafür auch gute Qualität... 

https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-cm-600w-atx-2-4-e10-cm-600w-bn235...

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Das würde ich auch empfehlen! Super Qualität

Antwort
von phragt, 14

Du solltest lieber bei einem Technikfachmann nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community