Frage von TechnoCrafterHD, 49

Netzteil für MSI GTX 960 4g?

Hallo, ich suche ein Netzteil für eine GTX 960 (die von MSI mit 4gb vram) welches so 150watt leistet aber nur zur Info, ich will es für ein eGPU setup benutzen (es via adapter an den laptop anschließen) also nicht denken, ich sei verrückt ;) Ich kenne mich leider nicht so gut mit Netzteilen aus, deswegen frage ich, was ich für Stecker brauche (ich glaube die GraKa braucht noch einen eigenen Stecker) Und es sollte nicht mehr als 60€ kosten! Mein Laptop: MSI GP60 8GB RAM Core i7 4700MQ GT740M Der Adapter: http://m.banggood.com/Mini-PCI-E-Version-V8_0-EXP-GDC-Beast-Laptop-External-Inde...

Antwort
von sgt119, 16
Kommentar von TechnoCrafterHD ,

450W sind mir zu viel, ich brauche nur ein netzteil welches 150W leistet da ich es ja nur für ein eGPU-System benutzen will.

Kommentar von sgt119 ,

http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-300w-atx-2-4-bn220-a960670.html

Unter 300 Watt gibts leider nichts gutes (mehr)

Antwort
von Neunmalschlauer, 35

http://www.amazon.de/Aufladeger%C3%A4t-Stromversorgung-kompatibles-einschlie%C3%...

Für 40€

Kommentar von TechnoCrafterHD ,

Ich meinte eigentlich ein Netzteil für eine Grafikkarte (GTX 960) und nicht den Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten