Frage von 4LpHaT34m, 255

Netzteil für Logitech Driving Force GT?

Hi Leute, ich wollte jetzt mal wieder ein paar Runden mit meinem Logitech Driving Force GT fahren, doch habe bemerkt, dass ich das Netzteil wohl verloren habe. Ich hab mal die weiten des Internets durchsucht und bin darauf gestoßen:

https://www.conrad.de/de/steckernetzteil-festspannung-voltcraft-fpps-24-18w-24-v...

Hier die Werte des Original Nezteils:

(1) Eingang: 110 - 240 V Wechselstrom (50 - 60 Hz) / 0,5 A maximal. (2) Ausgang: 24 V Gleichstrom / 0,75 A. (3) Stecker: 3,5 mm Female.

Müsste doch rein theoretisch passen oder?

MfG 4LpHa :)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 220

sollte passen

Beachte:

Keine Eingangs-Filter, Keine Abschirmung, mangelhafte Ausgangs-Filterung & Spulen-Fiepen -> siehe Negative Bewertungen

Kommentar von 4LpHaT34m ,
Kommentar von 4LpHaT34m ,

also ja mich würde das auch nicht unbedingt stören mit dem fiepen. ich wollte nur gerne wissen ob das mein Lenkrad kaputt machen würde oder ob es passt :)

Kommentar von surfenohneende ,

also ja mich würde das auch nicht unbedingt stören mit dem fiepen. ich wollte nur gerne wissen ob das mein Lenkrad kaputt machen würde oder ob es passt :)

es könnte unter Umständen langsam die ELKO aufblähen durch Ripple / Noise

Störung von Funk usw. ist illegal d.h. Dieses Netzteil kann teuer werden ...


Das 2. ist auf den 1. Blick OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community