Frage von LegoMindstorms1, 42

Netzteil für i7 4790k & GTX 960 4GB?

Wie viel Watt braucht das Netzteil ich dachte an 400W reicht das?

CPU : Intel Core i5 4690k

GPU : GTX 960 4 GB

MOBO : ASRock Z97 Anniversary

Ram : 8 GB DDR3

Keine zusätzliche Laufwerke ausser eine 500GB HDD

Antwort
von Sleighter2001, 21

Ja es reicht locker, falls du nicht vor hast CPU und GPU zu übertakten. Außerdem würde ich auf jeden Fall mindestens zu einee 80+ Silver Zertifizierung raten

Antwort
von artan, 33

Ja reicht würde aber 450 oder 500 nehmen aber 400 geht..wenn du nicht extrem übertaktest

Kommentar von LegoMindstorms1 ,

Werde ihn um 0,2 GHZ übertakten ;D xD

Kommentar von artan ,

Sollte reichen aber wenn du mehr geld hast ... Dann 450 ider 500 und ein Gutes !!!! Die be qiet ... Hab den namen vergessen !mit 80+bronze sind nicht so gut !irgendwas mit L8!

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 22

Wenn es ein gutes Netzteil ist, passt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community