Frage von Hammingdon, 107

Netzteil für gtx 980ti?

Guten tag, Kann man mit dem be quiet pure power 630w l8 (link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005JRGVBQ/ref=mp_s_a_1_1?qid=1452796290&sr=8-1...) die gtx 980ti bzw andere stärkere gpus betreiben oder bruzelt es wegen der gruppenregulierung wirklich auf dauer die festplatten und gpu? Wenn ja welches netzteil wäre zu empfehlen? In der sufu gibts so viele widersprechende aussagen .. Danke für die antworten! Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 73

Kann man. Die 980Ti verbraucht ca. 250 Watt. Allerdings würde ich das L8 nicht wirklich kaufen. 

Lieber ein be quiet der E9 oder E10 Serie wenn man etwas "gutes" will. 

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 83

Naja ich würde so eine Karte nicht mit dem Netzteil nutzen sonst sind es mal ganz schnell 6V an den Festplatten :D

Nein im Ernst der Lastwechsel einer 980Ti ist schon recht stark ich würde ein Straight Power 10 nehmen.

LG

Kommentar von Hammingdon ,

also es bruzelt, alles klar, weißt du zufällig wies um die pascal karten steht?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Sry meine Glaskugel ist kaputt aber der Release wird wahrscheinlich September/Oktober sein ich werde dann auch auf eine 1080Ti aufrüsten (Wenn man die so nennt :D)

Fertigung wahrscheinlich 16nm.

LG

Antwort
von M3GAMAG, 52

Sollte eig. gehen, allerdings beschwehren sich manche, dass sich bei sehr hoher Auslastung ein ekelhaftes Fiepen bilden soll, welches auch zu einer Rückgabe geführt hat...
Also wenn du die Graka nicht zu hart rannimmst sollte alles gut laufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community