Frage von siebchri, 105

Netzteil für gtx 970 msi?

Suche ein leises netzteil für eine gtx 970 msi und einen i5 6500. Mir ist sowohl die Lautstärke und der Stromverbrauch wichtig. Obwohl letzteres nich ganz so wichtig wie ersteres ist^^ außerdem will ich nicht ganz soviel ausgeben (höchstens 80-90€ am besten rund 60€)

Antwort
von sgt119, 73
Kommentar von ListigerIvan ,

und schon haben wir die hilfreichste antwort. :-)

Kommentar von burninghey ,

Nicht wirklich, schaut man sich die Preisvorstellung des Fragestellers an.

Kommentar von sgt119 ,

Wegen 2,77€ sollte man nicht rumheulen...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 50

Das hier wär völlig in Ordnung:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX...

Ja das würde ich auch nehmen. Habe ich schon verbaut und ist super.

Bequiet empfiehlt übrigens 400W und schätzt den realen Verbrauch (mit Übertakten der Grafikkarte) auf max. ~380W. Da muss man kein 550W Netzteil haben.

Antwort
von MMoore, 6

Erstklassige Qualität und 5 Jahre Garantie, gold zertifiziert und recht leise: http://www.heise.de/preisvergleich/xfx-ts-gold-series-550w-atx-2-31-p1-550g-ts3x...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 32
Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das Ding ist für Office PCs gedacht,

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wo steht das??? 

Antwort
von Redgirlreloadet, 64

Be quiet E10 500 Waat wäre jetzt meine aussage aber da passen deine Preisvorstellungen nicht so ganz......

ansosnten wüste ich nur noch das

LC-Power Gold Series LC9550

Wobei sich mir da die nackenhaare aufstellen würden.....

Kommentar von sgt119 ,

Edison M 450 Watt, XFX TS Gold 550 Watt, XFX XTR 550 Watt, Seasonic G-550 PCGH, Antec TP-550C, Cooler Master V550, Leadex Gold 550 Watt

Das LC9550 ist im Test an der Chroma explodiert

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Lol so in etwa erwarte ich das von einen LC power :)

Kommentar von sgt119 ,

Jo, das hat Andyson verbockt

Link or didn't happen - denn außer einem bösen Kommentar im PCGH Forum habe ich dazu nichts gefunden.

Im Gegenteil bin eher positiv von LC-Power überrascht, das kleine 300W Silvershield war jedenfalls ein Glücksgriff. Warte sehnsüchtig auf einen Test der neuen GP4 Serie

Kommentar von sgt119 ,

Wurde glaub ich in der PCGH 09/2015 getestet, müsste aber nochmal schauen

Kommentar von sgt119 ,

Jap, war die 09/2015, beim Überlasttest abgeraucht

Kommentar von Zuck3r ,

Die 9550 Serie war doch mal brauchbar. Aber ich meine mich erinnern zu können dass man den fertiger gewechselt hat und danach wars passen zum Rest der Produktpalette.

Kommentar von sgt119 ,

Den Fertiger haben die glaube ich nicht gewechselt, aber Andyson hat es verbockt, den Protection IC vernünftig zu implementieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community