Netzteil für das Logitech MOMO Lenkrad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Leider hab ich nix zum fotografieren. Hab versucht den Aufkleber am NT zu scannen. Vielleicht kann man es lesen...

Input: AC 200-240V -0,4A

LPS 50-60HZ

Output: 24V ---- 0,75A

Model: ADP-18LB C

Momo NT - (Computer, Computerspiele, Hardware)

Da war ich doch schon nah dran. Allerdings kann man bei dem Hinweis auf die Polung nicht erkennen, wo + und wo - ist.

Danke, ich werde jetzt gezielt nach dem Netzteil suchen.

24 V -0,75A (davon habe ich zum glück wahrscheinlich auch nur das eine...)

@tmueller1993

Na wenns das Original war, dann steht doch eh Logitech hinten drauf. Und das Modell müsste auch das Gleiche sein....Viel Glück

Der schnellste Weg führt über den Hersteller:

http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17696

Ansonsten mal auf die Adapterbuchse schauen, dort könnten Spannung und Polung angegeben sein. Unter dem Gerät befindet sich u.U. ein Typenschild, auf dem alle nötigen Werte angegeben sind: Netzteil mit Bestellnummer, Spannung (V), Ampere (A), Watt (W). Damit könnte man dann auch ein passendes Ersatzgerät bekommen, selbst wenn der Hersteller keines mehr hat.

Habe gerade noch was gefunden:

Geräteseitiger Adapter mit Polung außen - und innen +

Speisespannung 24V 0,75A (macht 18W)

Ist aber ohne Gewähr!

Hab das mit der Polung mal kurz aufgezeichnet. Ich denk´ mal , das war gemeint!

polung Momo Lenkrad - (Computer, Computerspiele, Hardware)