Netzteil explodiert, Bluescreen wegen ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur zum besseren verständniss? das Netzteil läuft noch (wieder)? wenn ja, besteht mit relaitver wahrscheinlichkeit ein zusammenhang. ich tippe mal drauf, dass eine spannungsschiene ausgefallen ist.

wenn das netzteil noch läuft,. solltest du den PC soooooofort auschalten und erst wieder in betrieb nehmen, wenn ein neues drin ist, um folgeschäden an hard und software zu vermeiden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackjo
03.10.2016, 21:06

Weiß nicht ob es noch läuft hab es nicht ausprobiert aber hab es aufgeschraubt und ein Kondensator ist weg (wahrscheinlich beim öffnen rausgefallen) aber auf jedenfall sollte da einer drin sein der jetzt nicht mehr drin ist.

0

Kann schon damit zusammengehangen haben. Muss aber nicht. Ich weiß, jetzt bist du auch nicht schlauer, aber zu 100% lässt sich das halt nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackjo
03.10.2016, 20:10

Ja kann mir schon denken dass es nicht 100% klar ist ohne es selbst anzugucken. Aber hat mich interessiert weil ich die ganze Zeit keine Ahnung hatte warum er immer wieder abstürzt

0