Frage von Hurz111, 29

Netzteil einbauen. Ist das einfach?

Ich will ein neues Netzteil einbauen und habe mir dazu ein Tutorial angesehen. Dort erschien das Einbauen recht simpel. Ist es wirklich einfach? Bin nicht sehr geschickt und habe noch nie bei pcs irgendetwas ein oder ausgebaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CCTomboI, 18

Ja das ist in der Tat simpel, Stecker falsch stecken ist eigentlich unmöglich da unterschiedlich genormt etc

Kommentar von Hurz111 ,

Aber du kennst dich bestimmt auch gut aus. Kann man des als Anfänger auch schaffen 

Kommentar von CCTomboI ,

Das sollte kein Problem sein, merk dir kurz welchen Stecker du gerade gezogen hast und steck den gleichen vom neuen Netzteil wieder rein, damit bist du auf der ganz sicheren Seite

Antwort
von LugderEchte, 12

Das ist ziemlich simpel,du kannst im Prinzip nichts falsch einstecken da die Stecker verschieden geformt sind, generell ist es nicht unbedingt schwer Rechner zusammenzuschrauben,da man eigentlich nur schauen muss ob die Komponenten miteinader passen.

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Ja wenn man weiß wo welcher stecker hingehört schon ^^