Frage von DerMrtn, 29

Netzteil CoolerMaster oder be quiet?

Soll ich lieber das Be Quiet! L8 530W oder CoolerMaster G550M nehmen? LG

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

be quiet aber bitte nicht das (Ur alte) L8 sondern ein Straithpower oder Darkpower

Kommentar von DerMrtn ,

möchte halt max. 70-80 € ausgeben

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Dann ginge noch ein Systhempower von bequit aber das Ur alte gruppen regulierte L8 ist wirklich nicht mehr die beste idee

Kommentar von DerMrtn ,

is das pure power nicht besser als das systempower?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

dann nimm lieber das Coolermaster hängst du an das L8 sachen wie zb die beliebte GTX 970 bekommst du auf dauer probleme 

Übrigens soviel teuer ist ein Straigthpower E10 nicht und auf jedenfall zukunftssicherer

Ich hab zwar selber noch ein Pure Power L8 (was auch läuft) aber man muß alte Technick deswegen ja trotzden nicht weiter empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community