Frage von BlizzFX, 50

Netzteil bestizt kein 24 Pol stecker?

Hey Leute ich hab mir ein gesleevtes 24 Pol Kabel geholt das eine Stück steckt man in das Mainboard und das andere an den 24 Pol stecker vom Netzteil aber da es kein 24 Pol stecker bei meinem Netzteil hab kann ich es nicht anschließen geht es auch anderster? Netzteil: Be quiet E10 Straight Power :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 41

Das Netzteil hat zu 100% einen 24Pol Stecker.

LG

Kommentar von BlizzFX ,

Ja schon aber ich kann kein gesleevtes kabel einstecken

Kommentar von xGeTReKtx ,

Hast du mal einen Link zu dem Kabel das du dir gekauft hast ?

Kommentar von hoyohoo ,

Ja, dein Netzteil hat doch dieses Kabel auch, das ist nur eine Verlängerung...? Pack den von deinem Netzteil an das neue Kabel, dann das neue Kabel ins Mainboard!

Kommentar von BlizzFX ,

Jop danke hab es verstanden danke für die hilfe :D ^^

Kommentar von xGeTReKtx ,

Das muss passen die gehen manchmal sehr schwer rein. Evtl mal checken ob irgendwelche Pins verbogen sind.

Kommentar von BlizzFX ,

Hab es verstanden danke für die hilfe :D ^^

Antwort
von max32168, 34

Natürlich hat das einen 24-Pin Stecker!

http://www.bequiet.com/de/powersupply/527

Kommentar von BlizzFX ,

Ja schon aber damit ich das gesleevte kabel verbinden kann nicht ich kann kein gesleevtes kabel anschließen

Kommentar von max32168 ,

Das ist so, weil das Netzteil kein Vollmodulares Netzteil ist. Der 24-Pin Stecker ist fest verlötet.

Kommentar von BlizzFX ,

Kann man da nichts machen :/

Kommentar von max32168 ,

Du hättest keine gesleevtes 24-Pin Kabel kaufen dürfen, sondern eine gesleevte 24-Pin Verlängerung.

Dann steckst du die eine Seite der Verlängerung ins Mainboard und die andere Seite in den 24-Pin Stecker vom Netzteil.

Kommentar von BlizzFX ,

Hab ich, ich versteh es jetzt danke für die Hilfe trz :D ^^

Antwort
von XYfragen, 15

Es sollte ein solcher Anschluss vorhanden sein. Vielleicht guckst du mal an dem Kabelstrang, vorher muss an deinem Motherboard ja auch ein Stecker dran gewesen sein...

Antwort
von Dabinielson, 38

Ich weiß nicht, was du mit deinem Netzteil gemacht hast, jedoch hat dieses Modell zu 100% den 24Pol-Stecker.

Kommentar von BlizzFX ,

Ja schon aber um das gesleevte kabel anstecken zu können nicht

Kommentar von Dabinielson ,

?!? Natürlich hat es das. Ich hoffe dir ist klar, dass das gesleevte Kabel nur eine Verlängerung ist.

Kommentar von BlizzFX ,

Ich weiß aber wo soll ich es anschließen am Netzteil? Ich weiß das ich es ans Mainboard schließen muss aber das andere Teil wo soll das hin? :/

Kommentar von Dabinielson ,

An den vorhandenen 24Pol deines Netzteiles. Dein Gesleevtes Kabel ist höchst wahrscheinlich nur eine Verlängerung des 24Pols

Kommentar von BlizzFX ,

Es gibt ja kein vorhandenen 24 pol meines netzteiles die kabel führen in das netzteil hinein was von dem kabel am mainboard abgeleitet wird

Kommentar von Dabinielson ,

So, jetzt ganz langsam. Du hast eine VERLÄNGERUNG gekauft. D.h. du steckst sie einfach auf den schon vorhandenen 24pol strang deines Netzteiles. Wie ein Verlängerungskabel im Haushalt. Damit gehst du dann aufs Mainboard.

Kommentar von BlizzFX ,

Ich bin ssoooo dumm ich hab es gerade realisiert haha xDD

Kommentar von BlizzFX ,

Danke für die Hilfe hast was gut :D ^^

Kommentar von Dabinielson ,

;D

Kommentar von BlizzFX ,

Manchmal ist mein Gehirn aus :Dd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten