Frage von database1, 51

Netzteil austauschen? hilfe?

Habe mein jetziges Netzteil (Bild im Anhang) satt weil der Lüfter zu laut ist , welches Netzteil passt jetzt in meinen Rechner ? Habe eine GTX 660 GRafikkarte und einen i7 prozessor

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 30

Dieses zum Beispiel     http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html?hloc...

Antwort
von 1SchwarzesSchaf, 9

das ist ein standardnetzeil, da passt jedes atx-netzteil.

wenn es ein besonders leises netzteil sein soll wäre ein be quiet straight power zu empfehlen.

bei den ganzen günstigen netzteien wie be quiet s8 ist die frage ob sie wirklich viel leiser sind als das oem-netzteil von fsp...

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 38

Jedes ATX-Netzteil, das ausreichend Leistung bietet, um die Komponenten zu versorgen.

Kommentar von CplAlone ,

Ja, sollte eigentlich passen

Kommentar von sgt119 ,

Das S8 ist Müll, es basiert auf der alten L8 Plattform von HEC aus 2008 oder 2009, die noch dazu abgespeckt wurde

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Passt, ist aber von der Elektronik her nicht gerade optimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community