Frage von Matze5991, 22

Netzteil austauschbar?

Ich habe ein Netzteil, welches ich gerne austauschen will, da es nicht mehr richtig funktioniert. Nun weiß ich jedoch nicht, ob die Werte passend sind und kenn mich da auch nicht so aus , könntet ihr mir das vielleicht sagen? Auf dem Bild mit den Schwarzen Werten ist mein aktuelles Netzteil, das andere hätte ich gerne drin. falls ihr PC daten braucht: Intel Core i5-3450 4x3.10 GHz 8GB Ram 64Bit Windows 7 Grafikkarte Nvidia Geforce 660 GTX

Wäre das möglich ? Bild kommt als Kommentar oder link, ist grad irgendwie nicht machbar..

Hier ein Link zum Bild der werte:

http://puu.sh/oo2nf/1eca368e6e.jpg

Antwort
von Edlace, 9

Also, Funktionieren müsste es eig schon, werte sind fast identisch

Antwort
von sgt119, 9

Das Linke ist drin und das Rechte soll rein?

Antwort
von Matze5991, 2

Okay hat sich erledigt, das Ersatznetzteil hat noch die alten Molex Anschlüsse, mein PC hat aber die normalen SATA ^^

Antwort
von Matze5991, 11

Hier ein schnelllink zu den werten:

http://puu.sh/oo2nf/1eca368e6e.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten